Demmin: Brand einer Strohmiete in Glasow

Slide background
Brennende Strohmiete
ots/Polizeipräsidium Neubrandenburg
08 Dez 10:28 2018 von Presseportal.de Print This Article

Demmin (ots) - Am 08.2018 gegen 02:40 Uhr wurde die Rettungsleitstelle des Landkreises Mecklenburgische-Seenplatte über den Brand einer Strohmiete in Glasow verständigt. Bei dem Brandort handelt es sich um ein umfriedetes Betriebsgelände, auf welchem ca. 150 Heurundballen lagerten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei brannte die Miete bereits in voller Ausdehnung.


Durch die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Dargun, Zarnekow, Stubbendorf und Altkahlen konnte das Feuer gelöscht werden. Im Einsatz waren insgesamt 37 Kameraden. Personen wurden bei dem Feuer keine verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 4500 EUR. Da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann hat die Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen übernommen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de