Brand einer Tischlerei in Varel

Slide background
Übersicht der Brandentwicklung
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
16 Apr 14:40 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) - varel. Bei dem Brand des Anbaus einer Tischlerei in der Tanger Straße dauern die Löscharbeiten derzeit noch an.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung (FOTO) wurden die Anwohner aus Jeringhave per Rundfunkdurchsage gebeten, ihre Fenster und Türen zu schließen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehren der Stadt Varel, Borgstede, Winkelsheide und Obenstrohe sind vor Ort, außerdem wurde ein Schlauchcontainer aus Jever angefordert.

Der Schaden wir nach ersten Erkenntnissen auf 1,7 Mio. EURO Schaden geschätzt.

Der Brandort kann aufgrund der andauernden Löscharbeiten derzeit nicht betreten werden, so dass keine Aussagen zu einer möglichen Brandursache gemacht werden können, die Ermittlungen dauern an.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de