Brand eines leerstehenden Gebäudes am Flughafenring

Slide background
Brand eines leerstehenden Gebäudes
ots/Freiwillige Feuerwehr Weeze
Slide background
Brand eines leerstehenden Gebäudes
ots/Freiwillige Feuerwehr Weeze
Slide background
Brand eines leerstehenden Gebäudes
ots/Freiwillige Feuerwehr Weeze
18 Mär 15:03 2019 von Presseportal.de Print This Article

Weeze (ots) - Grund für das Ausrücken der Feuerwehr Weeze war die Meldung über eine unklare Rauchentwicklung. Nach der Erkundung der alarmierten LG Wemb wurde der Brand eines leerstehenden Gebäudes auf dem Flughafenring festgestellt und sofort die ersten Löschmaßnahmen eingeleitet sowie der LZ Weeze nachalarmiert. Der Brand wurde durch mehrere Trupps unter umluftunabhängigem Atemschutz bekämpft. Dabei wurde die Brandbekämpfung auch über die Drehleiter eingeleitet, so dass das Feuer schnell unter Kontrolle war. Wir danken allen Kameradinnen und Kameraden erneut für Ihre Einsatzbereitschaft nachdem bereits in der Woche auch zu später Stunde mehrfach Sturmeinsätze abgearbeitet wurden.




Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Weeze, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de