Brand in Gladbecker Industriebetrieb

Slide background
Foto Feuerwehr Gladbeck
ots/Feuerwehr Gladbeck
08 Dez 10:51 2018 von Presseportal.de Print This Article

Gladbeck (ots) - Am Freitag, 07.12.2018 kam es gegen 0.20 Uhr zu einem Brand in einem Industriebetrieb auf der Bottroper Straße in Gladbeck. Bereits auf der Anfahrt war für die Feuerwehr eine starke Rauchentwicklung auf dem Gelände der Firma zu erkennen. Eine Erkundung ergab, dass es im Bereich einer Werkstatt brannte. Die Feuerwehr setzte für die Brandbekämpfung einen Trupp unter Atemschutz ein und konnte eine Ausbreitung des Feuers auf weitere Teile des Betriebes verhindern. Durch den Brand einer Maschine in einer Werkstatt für Metallverarbeitung entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Gladbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de