Frankfurt am Main - Ostend: Brand in Recyclingbetrieb in der Schmickstraße

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
24 Jän 08:10 2019 von Presseportal.de Print This Article

Frankfurt am Main - Ostend (ots) - (am) Am Vormittag des 23. Januar, kam es gegen 10:00 Uhr auf dem Gelände eines Recyclingunternehmens in der Schmickstraße (Ostend) zu einem Brand ineiner Müllzerkleinerungs- und Pressanlage. Durch die Brandmeldeanlagewurde die Feuerwehr alarmiert und war wenige Minuten später am Einsatzort. Mit zwei Rohren wurde die Brandbekämpfung in der Anlage aufgenommen. Um den Brandrauch aus der Werkhalle zu entfernen, kamen zwei Großlüfter zum Einsatz. Parallel dazu wurde die Anlage leergeräumt und brennendes Material abgelöscht. Während der Löscharbeiten war die Schmickstraße für den Verkehr gesperrt. Gegen 12:00 Uhr war der Einsatz beendet. Verletzt wurde niemand. Über Brandursache und Schadenhöhe können keine Angaben gemacht werden. DiePolizei ermittelt.


 


 


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de