Wuppertal: Brand in der Kaiserstraße - Cannabis-Plantage im Gebäude entdeckt

Slide background
CAnnabis-Plantage Bild 2
ots/Polizei Wuppertal
Slide background
Cannabis-Plantage Bild 1
ots/Polizei Wuppertal
10 Jul 19:26 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wuppertal (ots) -

Am 10.07.2021, um 16:40 Uhr, kam es in der Kaiserstraße in Vohwinkel aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem unbewohnten Mehrparteienhaus.

Im Laufe der Löscharbeiten durch die Feuerwehr wurde eine Cannabis-Plantage in einer der Wohnungen festgestellt. Personen wurden im Gebäude nicht angetroffen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen sowohl zur Brandursache, als auch zu den Hintergründen der Cannabis-Plantage aufgenommen. Die Pflanzen wurden umgehend von den eingesetzten Kräften entsorgt. (jb)



Quelle: Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de