Brand in einem landwirtschaftlichen Betrieb

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
25 Apr 08:30 2019 von Presseportal.de Print This Article

Xanten (ots) - Mittwoch, 24.04.2019, 15:27 Uhr - Zu einem landwirtschaftlichen Betrieb an der Kalkarer Straße in Xanten-Marienbaum wurden die Löschzüge Xanten-Nord und Xanten-Mitte am Mittag gerufen.

Vor Ort war ein Misthaufen in Brand geraten. Mithilfe eines Traktors wurde das Brandgut auseinander gefahren und von einem Trupp (zwei Feuerwehrleute) mit einem C-Rohr (100 Liter/Min.) abgelöscht.

Nachdem auch die letzten Glutnester mittels Wärmebildkamera entdeckt und abgelöscht waren, konnten die Einsatzkräfte den Einsatz nach ca. einer Stunde beenden.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de