Brand in einer Härterei

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
15 Aug 16:00 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bochum-Riemke (ots) - Um 03:48 Uhr wurde die Leitstelle von einem Mitarbeiter der Härterei über einen Entstehungsbrand informiert.

Der Metall verarbeitende Ofen ist in Brand geraten. Drei Mitarbeiter wurden durch eingeatmete Rauschgase leicht verletzt. Zur Zeit werden die Patienten rettungsdienstlich versorgt.

Aufgrund der entstehenden Rauchgase kommt es zu einer Geruchsbelästigung. Daher wurde die Bevölkerung über die NINA App gewarnt.

Der Brand ist unter Kontrolle gebracht. Der Einsatz wird jedoch noch bis in den Vormittag andauern.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de