Brand von zwei Holzhütten und ein Pkw-Brand in Wilhelmshaven - eine Person wurde bei eigens vorgenommenen Löschversuchen verletzt

Slide background
FW-Einsatzkräfte beim Löschen
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Slide background
Vollbrand der Schuppen
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
06 Apr 14:40 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) - Am Sonntagnachmittag, 05.04.2020, wurde gegen 16:50 Uhr der Brand eines Geräteschuppens auf dem Kleingartengelände im Totenweg gemeldet. Die eintreffenden Polizeibeamten trafen zwei in Vollbrand befindliche in Vollbrand vor.

Bei einem eigens vorgenommenen Löschversuch wurde ein 34-Jähriger an den Armen verletzt.

Außerdem kam es in der Nacht zum Freitag, 03.04.2020, zu einem Pkw-Brand, der gegen 01:45 Uhr gemeldet bzw. entdeckt wurde.

Dieses Fahrzeug war in der Kreuzstraße, Höhe des dort befindlichen Bunkers abgestellt. Der Pkw BMW brannte komplett aus. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei von Brandstiftung aus.

Zu beiden Bränden werden Zeugen, die Auffälliges beobachten konnten, gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de