Brandmeldealarm in Wengern

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
21 Sep 15:21 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wetter (Ruhr) (ots) - Zu einem Brandmeldealarm musste die Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) am frühen Mittwochmorgen ausrücken.

Ein automatischer Rauchmelder in einem Wengeraner Industriebetrieb in der Osterfeldstraße hatte den Alarm um 06:36 Uhr ausgelöst. Als die zuständigen Einheiten aus Wengern, Esborn und Alt-Wetter an der Einsatzstelle eintrafen, begann der Einsatzleiter sofort mit der Erkundung. Recht schnell konnte er dann Entwarnung geben, denn weder Rauch noch Feuer hatten für die Alarmauslösung gesorgt. Ein Grund für die Aussendung des Alarms wurde nicht festgestellt.

Die eingesetzten Kräfte konnten somit bereits nach dreißig Minuten den Heimweg zu ihren Standorten antreten.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de