Herdecke: Brandmeldeanlagen beschäftigen Feuerwehr

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
03 Feb 19:55 2019 von Presseportal.de Print This Article

Herdecke (ots) - Am Samstag rückte die Freiwillige Feuerwehr Herdecke zwei Mal zu Einsätzen aufgrund von Brandmeldeanlagen aus.


Am Samstag um 6:24 Uhr erfolgte die erste Alarmierung der Feuerwehr, da sich ein Mitarbeiter des Krankenhauses nicht sicher war, ob die Brandmeldeanlage einen Alarm oder eine Störung anzeigte und ob es in dem angezeigten Bereich brenne. Die Feuerwehrleute stellten vor Ort jedoch keinen Brand fest und identifizierten die Meldung als Störung.


Um 12:05 Uhr meldete dann die Brandmeldeanlage eines Wohnheimes am Milloeckerweg ein Feuer. Auch hier mussten die Einsatzkräfte nicht eingreifen. Die Anlage war durch Küchendünste ausgelöst worden.


 


 


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de