Brandmelderalarm im St. Vinzenz Hospital

Slide background
Symbolfoto
ots/Feuerwehr Dinslaken
31 Jän 20:34 2020 von Presseportal.de Print This Article

Dinslaken (ots) - Am heutigen Abend gegen 19:30 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zum St. Vinzenz Hospital gerufen. Die Brandmeldeanlage hatte einen Brand gemeldet. Alarmiert waren neben der Hauptwache die Löschzüge Stadtmitte und Hiesfeld. Der gemeldete Bereich wurde von den Einsatzkräften kontrolliert. Es konnte kein Brandereignis festgestellt werden. Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz für die insgesamt 44 Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de