Brandschutzübung im Marienhospital Wattenscheid

Slide background
Feuerwehr Bochum - Angriffstrupp im verrauchten Bereich
ots/Feuerwehr Bochum
Slide background
Feuerwehr Bochum - Einsatz im rauchfreien Bereich
ots/Feuerwehr Bochum
20 Nov 19:11 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Heute morgen um 10 Uhr wurde eine Übung im Marienhospital Wattenscheid durchgeführt. Übungsannahme war ein Feuer in einem Patientenzimmer mit starker Rauchentwicklung. Fast 40 Mitarbeiter und Patienten sollten sich in einen rauchfreien Bereich retten. Eine Station der Akutgeriatrie im 2. Obergeschoss wurde vernebelt und musste durch das Krankenhauspersonal geräumt werden, die Feuerwehr war mit einem Löschzug der Wache Wattenscheid eingebunden. Die Übung war nach 40 Minuten beendet, alle Patienten konnten danach wieder zurück in ihre Zimmer.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de