Düsseldorf: Brandstiftung in Holthausen - Mehrere zehntausend Euro Schaden - Wer kennt den Verdächtigen?

Slide background
Brand Bonner Straße
ots/Polizei Düsseldorf
19 Dez 08:22 2018 von Presseportal.de Print This Article

Düsseldorf (ots) - Brandstiftung in Holthausen - Mehrere zehntausend Euro Schaden - Wer kennt den Verdächtigen? - Bild hängt als Datei an - Suche auch im Polizei-Fahndungsportal NRW https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/duesseld orf-brandstiftung Brandzeit: Sonntag, 30. September 2018 - Nachmittags Brandort: Düsseldorf-Holthausen, Bonner Straße 177 (Zwischen Paul-Thomas-Straße und Professor-Oehler-Straße Nach dem Feuer in einer Lagerhalle an der Bonner Straße in Holthausen ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Brandstiftung. Es entstand ein fünfstelliger Gebäudeschaden. Verletzt wurde niemand. Ein Foto aus der Überwachungskamera zeigt einen Verdächtigen, der bislang nicht als Berechtigter der Firma zugeordnet werden konnte. Möglicherweise steht er mit der Brandlegung in Zusammenhang. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 11 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.


Quelle: Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de