Bremen-Kattenturm: Schwelbrand in Wohngebäude, ein Brandtoter

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
03 Jän 07:18 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bremen (ots) - (jan) Am 02.01.2019, um 21.07 Uhr, wurde der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle ein Feuer im Köhnenweg, im Ortsteil Kattenturm gemeldet. Aufgrund der Meldung wurden der Einsatzleitdienst, die Feuerwachen 1 und 4 sowie der Rettungsdienst alarmiert. Insgesamt waren 25 Einsatzkräfte mit 8 Fahrzeugen vor Ort. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war Brandgeruch aus einer Wohnung im Erdgeschoß eines Einfamilienhauses wahrnehmbar. Beim Betreten der Räumlichkeiten wurde eine tote, männliche Person am Boden vorgefunden. Vermutlich durch einen bereits erloschenen Schwelbrand verursachter Brandrauch, hat zum Tod der Person geführt. Das Gebäude wurde von einem Trupp unter Atemschutz kontrolliert und gelüftet. Der Schwelbrand war bereits erloschen. Was genau den Brand verursacht hat, wird die Kripo ermitteln.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de