Bundespolizei Trier vollstreckt Haftbefehl - 700 Euro wegen Unterschlagung

Slide background
Foto: BUNDESPOLIZEI
ots/Bundespolizeiinspektion Trier
12 Mai 10:21 2019 von Presseportal.de Print This Article

Trier (ots) - Ein mit Haftbefehl gesuchter Tscheche wurde am heutigen Tag von der Fahndungsgruppe der Bundespolizei am Hauptbahnhof Trier festgenommen.

Der 32-Jährige wurde per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Trier wegen Unterschlagung gesucht. Durch Zahlung des haftbefreienden Betrags in Höhe von 700 Euro entging er einer 70-tägigen Haftstrafe und konnte seine Reise fortsetzen.




Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de