Gießen: Bundespolizei nimmt 20-Jährigen mit zwei Promille fest

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
04 Feb 17:28 2019 von Presseportal.de Print This Article

Gießen (ots) - Das Scheppern von Mülleimern machte am vergangenen Freitag (1.2.), gegen 17 Uhr, Bundespolizisten im Bahnhof Gießen auf einen jungen Mann aufmerksam. Infolge übermäßigen Alkoholgenusses trat ein 20-Jähriger aus Somalia gegen Mülleimer und Türen in der Bahnhofshalle. Anschließend lief er in Richtung Bahnsteig.


Um weiteren Schaden abzuwenden, insbesondere für die Person selbst, nahmen die Ordnungshüter den Trunkenbold in Gewahrsam. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp über zwei Promille.


Nach richterlicher Entscheidung blieb der 20-Jährige die nächsten Stunden im Gewahrsam des Bundespolizeireviers Gießen. Gegen 3 Uhr nachts kam der Mann wieder frei.


 


 


Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de