Bundespolizei nimmt junge Frau am Flughafen Köln/Bonn fest

Slide background
Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
07 Feb 07:59 2019 von Presseportal.de Print This Article

Köln/Bonn (ots) - Beamte der Bundespolizei haben in der vergangenen Nacht eine 20-jährige Frau festgenommen. Die niederländische Staatsangehörige wurde wegen einer nicht bezahlten Geldstrafe gesucht.


Im Rahmen ihrer Reisebewegung nach Istanbul wurde die Frau grenzpolizeilich überprüft. Dabei stellten die Beamten fest, dass die junge Frau eine bereits im Jahr 2017 verhängte Geldstrafe wegen Beleidung bislang nicht bezahlt hatte. Aus diesem Grund war sie im vergangen Jahr durch die Staatsanwaltschaft Osnabrück zur Festnahme ausgeschrieben worden.


Auf der Dienststelle der Bundespolizei konnte die 20-Jährige den offenen Gesamtbetrag von 973,50 Euro kurzfristig bezahlen. Damit hat sie eine Ersatzfreiheitsstrafe von 30 Tagen im letzten Moment abwenden können und erreichte sogar noch ihren Flug nach Istanbul.


 


 


Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de