Burscheid - Bordsteinkante wird Senior zum Verhängnis

Slide background
Unfallstelle Kölner Straße in Burscheid 06042020
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
07 Apr 11:24 2020 von Presseportal.de Print This Article

Burscheid (ots) - Ein 72-jähriger Remscheider ist am Montagnachmittag (06.04.) mit seinem Fahrrad gestürzt.

Der Senior war gegen 14:00 Uhr auf der Kölner Straße in Richtung Ziegeleiweg unterwegs. Unmittelbar hinter der Einmündung Witzheldener Straße wollte er mit seinem Rad auf den Geh/Radweg fahren. Der erhöhte Bordstein wurde ihm jedoch zum Verhängnis und er stürzte.

Der Rettungsdienst versorgte den Leichtverletzten zunächst an der Unfallstelle und brachte ihn anschließend zur weiteren Versorgung in das Krankenhaus Wermelskirchen. An dem Fahrrad entstand kein erkennbarer Schaden.


Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de