Burscheid - Daimler gestoppt durch Stromkastenverteiler

Slide background
Unfall in Burscheid vom 10.03.20
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
12 Mär 12:16 2020 von Presseportal.de Print This Article

Burscheid (ots) - Eine 40-Jährige ist mit ihrem Daimler gegen ein Straßenschild und einen Stromkastenverteiler gefahren, weil ihr schwarz vor Augen wurde.

Gestern (10.03.) kam es gegen 17:15 Uhr zu einem Unfall auf der Friedrich-Goetze-Straße. Eine 40-Jährige aus Bergisch Gladbach war zusammen mit einer Freundin in ihrem Daimler unterwegs, als ihr plötzlich schwarz vor Augen wurde. Zeugen berichteten, dass der Wagen kurz nach links und kurz nach rechts fuhr, bevor der Daimler gegen ein Straßenschild und dann gegen einen Stromkasten prallte. Die Beifahrerin musste zuschauen, wie ihre Freundin scheinbar kurzfristig ohnmächtig geworden war.

Der Sachschaden insgesamt wird auf rund 4.000 Euro geschätzt. (gb)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de