Burscheid - zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden

Slide background
VU Bu 30072019
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Slide background
VU Bu Massiefen Seitenansicht 30072019
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
01 Aug 09:44 2019 von Presseportal.de Print This Article

Burscheid (ots) - Zwei Frauen sind am Dienstagnachmittag (30.07.) in Massiefen schwer verletzt worden.

Eine 21-jährige Burscheiderin war gegen 13:45 Uhr mit ihrem Golf auf der Straße Massiefen in Richtung Nagelsbaum unterwegs. An der Unfallstelle kam ihr auf gerade Strecke ein Polo entgegen. Nach Zeugenaussagen lenkte die 74-jährige Polo-Fahrerin aus Burscheid aus nicht nachvollziehbaren Gründen nach links in den Gegenverkehr.

Dort krachte der Polo seitlich in den Golf. Beide Autofahrerinnen erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen; der Rettungsdienst brachte sie zur stationären Versorgung in umliegende Krankenhäuser. Beide VW wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der geschätzte Gesamtschaden liegt bei knapp 15.000 Euro.


Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de