Cannabis-Plantage entdeckt

Slide background
Cannabisplantage
ots/Polizei Düren
28 Jän 16:07 2020 von Presseportal.de Print This Article

Düren (ots) - Nach eindeutigen Hinweisen durchsuchte die Polizei am Wochenende eine Lagerhalle in einem Dürener Industriegebiet.

Die Beamten stießen auf eine professionell aufgebaute Cannabis-Plantage mit hochwertigem Equipment. Insgesamt wurden circa 530 Cannabispflanzen in unterschiedlichen Wachstumsstadien und 500 Gramm Marihuana sichergestellt. Ein 56-jähriger Mann aus Düren wurde festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft. Er war bisher polizeilich unbekannt und zeigte sich gegenüber den Ermittlern geständig. Das Equipment wurde durch Spezialkräfte der Polizei abtransportiert und umgehend vernichtet.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de