Celle: LKW-Unfall führt zu Vollsperrung der B 214

Slide background
LKW-Unfall
ots/Polizeiinspektion Celle
27 Nov 18:38 2018 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein LKW am Dienstagmittag auf der B 214 zwischen Hambühren und Celle nach links von der Fahrbahn ab und raste in die Bäume am Fahrbahnrand. Ein Baum wurde entwurzelt und unter dem LKW begraben. Der Fahrer des alleinbeteiligten Lastwagens, der in Richtung Celle unterwegs war, verletzte sich leicht und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Vollsperrung dauert bis zur Bergung des LKW noch weiter an.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de