Citroen-Fahrer bei Unfall verletzt

Slide background
Der Fahrer des Citroen zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
08 Okt 09:15 2019 von Presseportal.de Print This Article

Espelkamp (ots) - Auf der Kreuzung Isenstedter Straße, Königsberger Straße und Stettiner Straße kollidierten Freitagmittag zwei Fahrzeuge. Hierbei verletzte sich einer der beiden Beteiligten.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein Espelkamper (68) gegen 11.50 Uhr mit seinem Ford Transit die Königsberger Straße. In Höhe Isenstedter Straße angekommen, querte er diese in Richtung Stettiner Straße. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Citroen eines 71-Jährigen, der Isenstedter Straße in Richtung Alte Waldstraße befuhr. Hierbei verletzte sich der aus Espelkamp stammende Citroen-Fahrer. Er wurde vor Ort von einer RTW-Besatzung behandelt und anschließend dem Krankenhaus Rahden zugeführt, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde angeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 11.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de