Cloppenburg/Vechta: Illegal entsorgter Abfall

Slide background
Quelle: Polizei
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Slide background
Quelle: Polizei; Müll am Ems-Dollart-Ring
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Slide background
Quelle: Polizei
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Slide background
Quelle: Polizei
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
29 Dez 15:55 2018 von Presseportal.de Print This Article

Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Illegal Müll entsorgt Am Sonntagabend, 23. Dezember 2018, wurde an der Unterführung der Bundesstraße 72/Bundesstraße 401 ein Sofa aufgefunden, welches dort unsachgemäß als Abfall entsorgt wurde. Am 27. Dezember 2018 wurde unweit der o. g. Örtlichkeit, am Ems-Dollart-Ring eine weitere illegale Müllablagerung festgestellt. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei Friesoythe (04491-93160) in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de