Weener: Container brannte auf Schulgelände

Slide background
.
ots/Feuerwehr Landkreis Leer
01 Jän 17:33 2019 von Presseportal.de Print This Article

Weener (ots) - Am Dienstagmittag musste die Feuerwehr Weener zum Schulzentrum an der Floorenstraße ausrücken. Passanten hatten einen brennenden Müllcontainer entdeckt und die Feuerwehr gerufen. Vor Ort ging ein Trupp unter schwerem Atemschutz vor und konnte den Brand in dem 4,5 Kubikmeter-Container schnell unter Kontrolle bringen. Um den Inhalt vollständig abzulöschen wurde der Container mit Schaum geflutet. Der Einsatz dauerte rund eine halbe Stunde.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Landkreis Leer, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de