Containerbrand 23.03.20

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
23 Mär 19:04 2020 von Presseportal.de Print This Article

Detmold (ots) - Am heutigen Morgen um 02:32 Uhr wurde die Feuerwehr Detmold in die Dissestraße in Jerxen - Orbke gerufen. Anrufer meldeten das dort ein Container in der nähe eines Wohnhauses brennen sollte. Aus bisher ungeklärtem Grund brannte der Inhalt einer fünf Kubikmeter Mulde. Durch einen Trupp unter Atemschutz und mit einem Schaumrohr konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Neben dem hauptamtlichen Personal war auch der Löschzug Mitte alarmiert. Der Einsatz war nach gut 30 Minuten beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de