Darmstadt: Darmstadt-Eberstadt: Polizei stellt E-Scooter sicher und sucht rechtmäßigen Eigentümer / Wer kann Hinweise zum Besitzer geben?

Slide background
Sichergestellter E-Scooter
ots/Polizeipräsidium Südhessen
30 Dez 12:47 2022 von Presseportal.de Print This Article

Darmstadt (ots) -

Im Rahmen von Ermittlungen wegen des Verdachts des Diebstahls stellten Polizeibeamte am vergangenen Dienstag (20.12.), bei einem Jugendlichen im Rahmen einer Kontrolle den abgebildeten E-Scooter sicher. Weil der Kontrollierte keine schlüssigen Angaben zur Herkunft machen konnte und auch die Seriennummer entfernt worden war, sodass eine verifizierende Zuordnung nicht erfolgen konnte, schließen die Ordnungshüter nicht aus, dass es sich bei dem grünen Fahrzeug vom Hersteller "Soflow" um Diebesgut handeln könnte.

Die Beamtinnen und Beamten suchen nun den rechtmäßigen Eigentümer. Wer seinen Besitz erkennt, sachdienliche Hinweise dazu geben kann oder weiß, wem der Roller gehört, wird gebeten, sich bei dem Kommissariat 35 in Darmstadt, zu melden (Rufnummer 06151/9690).



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de