Wilhelmshaven: Das Polizeikommissariat Jever erhält 60 Teddys als Seelentröster

Slide background
Dank der Teddystiftung gibt es für das PK Jever Teddys
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
23 Jän 15:05 2019 von Presseportal.de Print This Article

Dank der Teddystiftung sind die Trostspender nun mit auf den Streifenwagen unterwegs

Wilhelmshaven (ots) -


jever. Sind Kinder in Notlagen, ist neben praktischer Hilfe der Trost besonders wichtig. Stofftiere bieten eine im wahrsten Sinne desWortes greifbare Trostfunktion. Deshalb gehören Teddys bereits seit Jahren zur Standardausrüstung eines Funkstreifenwagens der Polizei. In Jever und umzu können die Polizistinnen und Polizisten jetzt auf 60 neue Teddys von der Deutschen Teddy-Stiftung zurückgreifen. Dieseshat das Ehepaar Heeren aus Wilhelmshaven-Altengroden durch eine Spende möglich gemacht.


"Die Teddys können wir bei unseren Einsätzen für die Kinder als Trostspender wunderbar verwenden!" bedankt sich Peter Beer, Leiter des Polizeikommissariats in Jever, der die Teddys nun vom Ehepaar Heeren (Foto) entgegennehmen und sich auch im Namen der noch unbekannten Kinder dafür herzlich bedanken konnte:


"Ich bin mir sicher, dass sie gebraucht und den Kindern auch in schwierigen Situationen Halt geben werden!"


Nähere Informationen zur Teddystiftung finden Sie unter www.deutsche-teddy-stiftung.de


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de