Das war schon richtig gut

Slide background
Die Polizeiinspektion Prüm
ots/Polizeidirektion Wittlich
06 Jul 11:25 2019 von Presseportal.de Print This Article

Prüm (ots) - Viele Menschen. Gute Laune. Tolles Wetter. Sommerliche Temperaturen.

Gestern Abend prägte die traditionelle "Prümer Sommer" - Party beeindruckend das Straßenbild der Karolingerstadt. Alle hatten Spaß. Alle hatten eine wirklich gute Zeit. Einfach ein gelungenes Event. Wieder mal.

Als Sicherheitspartner waren Beamtinnen und Beamte der Polizei Prüm mit dabei. Direkt vor Ort. Von Anfang an. Die Polizei suchte bewusst die Nähe und den Dialog. Alles hat gepasst. Alles gut.

Das ist "Prümer Sommer".

Presse Polizei Prüm




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de