Deckenleuchte gerät in Brand

Slide background
Der Bereich in dem der Brand stattgefunden hat ist deutlich zu erkennen.
ots/Freiwillige Feuerwehr Menden
Slide background
Ein Trupp ging mit Atemschutz und Kleinlöschgerät zur Erkundung vor.
ots/Freiwillige Feuerwehr Menden
Slide background
Mit einer Säge wird der Bereich oberhalb der Brandstelle geöffnet.
ots/Freiwillige Feuerwehr Menden
Slide background
Mit Brechwerkzeug und einer Säge wird die Regips-Platte geöffnet.
ots/Freiwillige Feuerwehr Menden
15 Apr 11:36 2019 von Presseportal.de Print This Article

Menden (ots) - Der Trafo einer Deckenleuchte war heute in einem Haus im Ortsteil Hüingsen in Brand geraten. Im Haus anwesende Personen bemerkten den Brand und alarmierten die Feuerwehr. Mit einer Wärmebildkamera ausgerüstet wurde der Bereich kontrolliert, der Brand war bereits erloschen. Um jedoch sicherzustellen, dass das Feuer sich nicht in der Zwischendecke ausbreitet, wurde der Bereich mittels Sägen geöffnet. Glücklicherweise konnte hier keine Feststellung gemacht werden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand, die Feuerwehr war mit ca. 20 Einsatzkräften ungefähr eine Stunde im Einsatz.




Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Menden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de