Demenzkranker Senior aus Neuehrenfeld vermisst

Slide background
Vermisster
ots/Polizei Köln
09 Mai 12:17 2019 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) - Seit Montagmorgen (6. Mai) wird der 73-jährige Wolfang St. aus dem Kölner Stadtteil Neuehrenfeld vermisst. Herr St. verließ vermutlich gegen 9.00 Uhr seine Wohnung in der Ottostraße und kehrte nicht mehr zurück. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der Senior leidet an Diabetes und Demenz, nutzt aber regelmäßig selbstständig öffentliche Verkehrsmittel. Er ist 1,80 Meter groß, hat kurze graue Haare und trägt grundsätzlich eine Brille. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug der Vermisste blaue Halbschuhe, eine schwarze Fleece-Jacke, eine blaue Jeans und einen blauen Parka.

Die bisherigen Suchmaßnahmen, bei denen auch Personenspürhunde eingesetzt wurden, blieben bislang erfolglos.

Aufgrund seiner Krankheit ist nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in hilfloser Lage befindet. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt das Kriminalkommissariat 62 (Vermisstenstelle der Polizei Köln) unter der Rufnummer 0221 220-0 entgegen. Zeugen, die den Vermissten sehen, werden gebeten die Notrufnummer "110" zu wählen. (jk)




Quelle: Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de