Cuxhaven : "Dennis" erfolgreich ausgewildert - Nachtrag zur Mitteilung der Polizei Cuxhaven vom 05.02.2021 (Tierischer Einsatz in Langen)

Slide background
Greifvogel PK Geestland (1)
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
Slide background
Greifvogel PK Geestland (2)
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
26 Mär 18:55 2021 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) - Geestland. Am 05.02.2021 meldete sich eine Geestländerin bei der Polizei in Geestland, da Sie einen augenscheinlich verletzten Greifvogel im Bereich der Landesstraße 135 aufgefunden hatte. Mit Hilfe des "Reiherschutzes Niedersachsen" konnte das verletzte Tier damals in Obhut genommen und aufgepäppelt werden. Am Mittwoch (24.03.2021) konnte "Dennis", wie er liebevoll getauft wurde, am ursprünglichen Fundort erfolgreich wieder in die Freiheit entlassen werden. (Lichtbilder in der Anlage)



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de