Detmold-Hakedahl - 29-Jähriger wieder verschwunden.

Slide background
Vermisster aus Detmold-Hakedahl
ots/Polizei Lippe
01 Okt 18:55 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lippe (ots) - Nachdem der 29-Jährige Mehmet H. in der Nacht von Sonntag auf Montag in Köln wohlbehalten angetroffen wurde, ist er erneut verschwunden. Der Mann ist schwerbehindert und vermutlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch überregional unterwegs. Er ist etwa 1,90 m groß und von kräftiger Statur. Er trägt dunkle, kurze Haare. Hinweise auf seinen Aufenthaltsort nehmen das Kriminalkommissariat 1 in Detmold unter der Telefonnummer 05231 / 6090 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.




Quelle: Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de