Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 77-Jährigen Frau aus Rostock

Slide background
vP Dörte Elsner
ots/Polizeipräsidium Rostock
06 Mai 11:00 2019 von Presseportal.de Print This Article

Rostock (ots) - Seit dem 04.05.2019, ca. 21:00 Uhr, wird die 77-jährige Dörte Elsner aus Rostock-Evershagen vermisst. Frau Elsner war mit ihrem Ehemann im Garten in Rostock-Hinrichsdorf und hat sich von dort zu einem Spaziergang aufgemacht. Ein Fährtenhund konnte eine Spur bis zur Bushaltestelle Neu-Hinrichsdorf Fahrtrichtung Nienhagen aufnehmen.

Die Vermisste ist ca. 160 cm groß und schlank. Sie hat graublonde, kurze Haare. Bekleidet ist Frau Elsner mit einer roten Wetterjacke, einer dunklen Jeanshose und schwarzen Schuhen.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Person. Hinweise zum Aufenthaltsort können dem Polizeirevier Rostock-Dierkow unter der Tel. 0381/65880, der Internetwache der Polizei MV unter www.polizei.mvnet.de oder jeder anderen Polizeidienststelle mitgeteilt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de