Leipzig: Die Straßenbahnhündin sucht ihr Herrchen/Frauchen

Slide background
Quelle: Bundespolizei Leipzig Die Hündin in der Dienststelle am Hauptbahnhof
ots/Bundespolizeiinspektion Leipzig
23 Dez 13:24 2018 von Presseportal.de Print This Article

Leipzig (ots) - Warum sie vom Leipziger Finanzamt zum Hauptbahnhof gefahren ist, konnte sie der Bundespolizei gestern Nachmittag nicht erklären. Die Fahrt dorthin war auch nicht ihr Ziel. Die schwarze Vierbeinerin war allein unterwegs und wollte an der Zentralhaltestelle umsteigen. Eine aufmerksame Leipzigerin nahm sich der Mischlingshündin an und übergab sie an die Bundespolizei. Auch die Bundespolizisten konnten den Halter des Tieres nicht ausfindig machen. Nun ist die rund 50 Zentimeter hohe Mischlingshündin, die ein grünes Halsband trägt, Gast im Leipziger Tierheim. Wir hoffen, dass sie das Weihnachtsfest wieder bei Herrchen und/oder Frauchen verbringen kann.


Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Leipzig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de