Hagen: Dieb flüchtet mit E-Scooter vor der Polizei - Wem gehört dieser E-Scooter?

Slide background
Auffälliges Schloss am Lenkrad
ots/Polizei Hagen
Slide background
E-Scooter
ots/Polizei Hagen
09 Mär 18:13 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hagen-Boele (ots) -

Ein mutmaßlicher Dieb ist Anfang März mit einem E-Scooter vor einer Polizeistreife geflüchtet und ließ bei der Flucht das Gefährt zurück. Nun sucht die Polizei den Eigentümer des Elektrokleinstfahrzeugs. Am 04.03.2022, gegen 22.45 Uhr, fiel Polizeibeamten im Bereich des Boeler Ringes ein Mann auf einem E-Scooters auf. Beim Anblick des Streifenwagens gab der Mann plötzlich Gas und flüchtete in die Knüwenstraße. Letztlich gelang ihm über einen schmalen Fußweg die Flucht. Bei seiner Flucht warf er den E-Scooter zur Seite und rannte weg. Das Fahrzeug, welches kein Versicherungskennzeichen hatte, wurde durch die Polizisten gefunden und konnte bisher keinem Eigentümer zugeordnet werden. Es stammt vermutlich aus einem Diebstahl. Besonders auffällig ist das Sicherungsschloss um den Lenker. Wem gehört der E-Scooter?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter der 02331 - 986 2066. (sch)



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de