Diebe hatten es auf Navigationsgeräte und Airbags abgesehen - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Symbolbild Polizei: eingeschlagene Seitenscheibe Pkw
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
17 Sep 08:14 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neuss (ots) - In der Zeit von Samstag (14.09.), 22:00 Uhr bis Sonntag (15.09.), 11:00 Uhr, registrierte die Kriminalpolizei bis dato vier Autoaufbrüche in Neuss-Rosellen. Abgesehen hatten es die Diebe auf die festinstallierten Navigationssysteme beziehungsweise die Lenkeinheiten von Fahrzeugen ausschließlich des Herstellers BMW. Die betroffenen Autos waren im Ortsteil Rosellen an der Mommsen-, Wilhelm-Lehmbruck-, Jan-Thorn-Pikker- und der Ewald-Malzburg- Straße abgestellt.

An zwei Autos schlugen die Täter jeweils eine Seitenscheibe ein. An den beiden anderen Modellen hebelten sie die Türen auf. Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt sie unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de