Horhausen-Luchert: Diebstahl eines Quad

Slide background
Entwendetes Quad
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
09 Dez 07:50 2018 von Presseportal.de Print This Article

Horhausen-Luchert (ots) - Der Eigentümer eines Quads der Marke POLARIS musste am Freitagmorgen, dem 07.12.2018 feststellen, dass sein Fahrzeug im Laufe der vergangenen Nacht aus einem Carport des Grundstücks entwendet wurde. Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen AK-TR40 wurde vermutlich durch die unbekannten Täter aus dem Carport herausgeschoben und dann vermutlich aufgeladen. Wer hat in dem Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht und ggfls. Personen oder Fahrzeuge bei der Tatausführung beobachtet?


Hinweise an die PI Straßenhaus unter 02634-952-110 oder [email protected].


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de