Diebstahl von Baustellenmaterial

Slide background
Vergleichsfoto
ots/Polizeidirektion Trier
17 Aug 17:16 2019 von Presseportal.de Print This Article

Morbach-Morscheid (Riedenburg) (ots) - Im Zeitraum 09.08.2019, 17.00 - 13.08.2019, 09.00 Uhr kam es zu einem Diebstahl von einem Transportgestell für Absperrmaterial einer Baustelle. Das Alugestell mit den Maßen 225 x 115 cm gehörte zu einer Baustelle in der Riedenburger Wendalinusstraße. Aufgrund Größe und Schwere des entwendeten Gestells dürfte der Abtransport mit einem LKW oder einem PKW mit Anhänger durchgeführt worden sein. Das Stehlgut hatte in etwa einen Wert von 600,- Euro. Bisher gibt es keine Täterhinweise. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, melden sich bitte bei der Polizei Morbach.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de