Diebstahl von Medikamenten aus einem Pkw

Slide background
Polizeiinspektion Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
17 Feb 18:53 2019 von Presseportal.de Print This Article

Maikammer (ots) - Am 16.02.2019 gegen 16:00 Uhr musste die 58-jährige Geschädigte aus Edenkoben feststellen, dass aus ihrem Pkw eine schwarze Tasche während ihres Einkaufs im Wasgau-Supermarkt entwendet wurde. Neben einem Laptop enthielt die Tasche diverse Medikamente, die in der Palliativbehandlung Verwendung finden. Daher warnt die Polizei eindringlich vor der Einnahme dieser Medikamente, wenn diese nicht durch einen Arzt verordnet wurden.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben (Tel: 06323-9550 oder [email protected]) in Verbindung zu setzen.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de