Kiel: Dienstfahrzeug der Bundespolizei am helllichten Tag beschädigt - Zeugen gesucht.

Slide background
Sachbeschädigung Dienstkfz
ots/Bundespolizeiinspektion Kiel
26 Mär 17:33 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) - Gestern, 25.03.2021, gegen 09:00 Uhr teilte eine Frau der Bundespolizei am Lessingplatz mit, dass am Dienstfahrzeug vor der Wache die Heckscheibe kaputt sei. Weitere Angaben konnte sie leider nicht machen.

Ein Mitarbeiter der Bundespolizei begab sich zum Dienstfahrzeug und stellte fest, dass die Heckscheibe auf der linken Seite zerstört war. Hinter dem Fahrzeug fand er eine, auf der Straße liegende Holzschraube. Ob diese zur Tatausführung gebraucht wurde, bleibt zu ermitteln.

Da das Fahrzeug um kurz vor 07:00 Uhr noch unversehrt war, bleibt als Tatzeitraum nur die Zeit von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr.

Das Fahrzeug steht direkt an der Straße am Lessingplatz in unmittelbarer Nähe zur dortigen Post, die Bundespolizei hofft auf diesem Wege mögliche Tatzeugen zu finden.

Wenn jemand Hinweise zur Tat oder Täter geben kann, möchte er sich an die Bundespolizei unter der Telefonnummer 0431/ 98 07 1 - 210 oder an jede andere Polizeidienststelle wenden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de