Ludwigshafen: Distanz-Elektroimpulsgerät (DEIG) angedroht - Drogen und Reizgaspistole sichergestellt

Slide background
Distanz-Elektroimpulsgerät
ots/Polizeipräsidium Rheinpfalz
04 Feb 13:35 2019 von Presseportal.de Print This Article

Ludwigshafen (ots) -


Bei einem 34-Jährigen wurde am Sonntag (03.02.2019) eine Reizgaspistole und eine geringe Menge Haschisch sichergestellt. Der Polizei wurde gegen 21.21 Uhr mitgeteilt, dass ein Mann in einer Wohnung im Stadtteil Friesenheim randalieren würde. Als die Polizei vor Ort erschien, versuchte der 34-Jährige zu flüchten und versteckte sich in einem Gebüsch, wo er letztendlich gefunden wurde. Gegen die Festnahme wehrte sich der 34-Jährige massiv, sodass das Distanz-Elektroimpulsgerät (DEIG) angedroht wurde. Dies veranlasste den Randalier dazu sich nicht mehr zu wehren. Bei dem Mann wurden zudem eine Reizgaspistole sowie eine geringe Menge an Haschisch gefunden. Im Anschluss kam der 34-Jährige in eine psychiatrische Klinik.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de