Bedburg-Hau: Drama hat ein Ende - Kater Gerry ist wieder auf dem Boden

Slide background
Drama hat ein Ende: Kater Gerry ist wieder auf dem Boden
ots/Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
Slide background
Drama hat ein Ende: Kater Gerry ist wieder auf dem Boden
ots/Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
12 Dez 15:14 2018 von Presseportal.de Print This Article

Bedburg-Hau (ots) - Das Drama hat ein Ende: Die Katze, die sich schon seit gestern in einem Baum an der Mühlenstraße in Schneppenbaum befand, wurde heute von der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau mit einer Drehleiter gerettet. Kater Gerry hatte seit gestern auf einer Tanne in etwa 15 Metern Höhe ausgeharrt und war am Ende seiner Kräfte. Die Besitzer hatten noch gehofft, dass er selber wieder absteigt, aber dann doch heute (17.12.2018) um 11:27 Uhr die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte rückten mit einem Löschfahrzeug und einer Drehleiter an. Freiwillig und ohne Gegenwehr ließ sich Gerry retten und wieder auf den Boden bringen. Natürlich zur Freude seiner besorgten Besitzer. Im Einsatz waren etwa 10 Einsatzkräfte unter Leitung von Gemeindebrandinspektor Stefan Veldmeijer.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de