Lübbecke, Nettelstedt: Drei Autos stoßen in Nettelstedt zusammen

Slide background
Am Ford wurde die Front deutlich beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
24 Jän 07:47 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lübbecke, Nettelstedt (ots) -


Am Montagmorgen ist es auf der Ravensberger Straße (B65) zu einem Auffahrunfall unter Beteiligung dreier Fahrzeuge gekommen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.


Zu dem Unfall kam es, als eine 38 Jahre alte Ford-Fahrerin aus Lübbecke gegen kurz vor 11 Uhr die Ravensberger Straße in Richtung Lübbecke befuhr. Dabei prallte ihr Auto gegen einen sich vor ihr befindlichen Mercedes mit einer 65-Jährigen aus Lübbecke. Die Fahrerin des Mercedes hatte zuvor wegen eines vorausfahrenden Toyotas, dessen Fahrerin (72) aus Hille nach links auf einen Supermarktparkplatz abzubiegen beabsichtigte, angehalten. Nach erstenpolizeilichen Erkenntnissen habe die 72-Jährige wegen des entgegenkommenden Verkehrs abwarten müssen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der beteiligte Mercedes in das Heck des vor ihm abbiegenden Toyotas geschoben.


Durch den Unfall wurde die Mercedes-Fahrerin leicht verletzt und nach erstmedizinischer Betreuung durch Rettungskräfte ins Klinikum Lübbecke eingeliefert. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de