Mendig: Drei Leichtverletzte bei Vorfahrtsmissachtung

Slide background
Unfallfahrzeug 02
ots/Polizeidirektion Mayen
Slide background
Unfallverursacherfahrzeug
ots/Polizeidirektion Mayen
30 Dez 16:22 2018 von Presseportal.de Print This Article

Mendig (ots) - Am 30.12.2018 wird der PI Mayen gegen 15:26 Uhr ein Unfall mit mehreren Verletzten an der Auffahrt zur A 61 in Höhe Mendig gemeldet. Der Unfallhergang konnte wie folgt ermittelt werden: Ein 25jähriger befuhr die L 113 aus Richtung Maria Laach kommend in Richtung Mendig und wollte an der Auffahrt zur A 61 in Richtung Köln auffahren. Hierbei übersah er den aus Richtung Mayen kommenden PKW und kollidierte mit diesem. Die 40jährige Fahrerin und ihr 41jähriger Beifahrer aus dem entgegenkommenden Fahrzeug wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Glücklicherweise blieben die mit im Fahrzeug befindlichen 4 und 9 Jahre alten Kinder unverletzt. Dies dürfte der Tatsache zu verdanken sein, dass sie in den der Größe entsprechenden Kindersitzen ordnungsgemäß gesichert waren. Der 25jährige Unfallverursacher wurde ebenfalls leicht verletzt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de