Drei Parkscheinautomaten aufgebrochen

Slide background
Unbekannte brachen den Kassenautomaten in der Tiefagarage an der Morsbachallee auf. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
06 Feb 19:36 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bad Oeynhausen (ots) - Unbekannte haben offenbar in der Nacht zu Donnerstag drei Parkscheinautomaten im Parkhaus an der Morsbachallee aufgebrochen. Die Diebe nahmen die darin befindlichen Geldscheine mit. Dem Münzgeld schenkten sie hingegen keinerlei Beachtung und ließen es zurück.

Um kurz nach 8 Uhr am Donnerstagmorgen erhielt eine Streifenwagenbesatzung Kenntnis von dem Diebstahl. Vor Ort berichtete ein Verantwortlicher den Beamten, dass gegen 7.30 Uhr aufgefallen sei, dass ein Kassenautomat in der Tiefgarage sowie zwei Weitere auf dem Parkdeck aufgebrochen waren. Eine genaue Schadenshöhe konnte den Beamten nicht genannt werden. Diese müsse laut Aussage des Verantwortlichen erst noch genau ermittelt werden.

Die Polizisten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls ein. Zeugen, denen in der Nacht verdächtig wirkende Personen in dem Bereich aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei den Ermittlern unter Telefon (0571) 88660 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de