Drei Tage Sturmeinsätze im Gemeindegebiet Weeze

Slide background
Sturmeinsatz Weeze - Baum droht auf Fahrbahn zu stürzen
ots/Freiwillige Feuerwehr Weeze
Slide background
Erneute Alarmierung am frühe Montag Morgen
ots/Freiwillige Feuerwehr Weeze
13 Mär 17:36 2019 von Presseportal.de Print This Article

Weeze (ots) - Seit Samstag rückte die Feuerwehr mehrfach aus. Die meisten Einsätze wurden am frühen Sonntag nachmittag abgearbeitet. Auch am frühen Montag Morgen wurden die Kameraden erneut alarmiert. Das Sturmtief Eberhard hat dazu geführt, dass die Feuerwehr Weeze insgesamt neun mal alarmiert wurde. Am Sonntag Nachmittag besetzten daraufhin die Kameraden des Löschzuges Weeze das Feuerwehr Gerätehaus und arbeiten die zugeteilten Einsatzstellen ab. Gegen 17.30 Uhr wurde die Wachbesetzung aufgelöst. Wir danken allen Kameraden für Ihre Einsatzbereitschaft.




Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Weeze, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de