Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Slide background
Beide Fahrzeuge, darunter der Renault, wurden stark beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
28 Jän 16:09 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lübbecke (ots) - Am Montag ist es auf der Kreuzung Bohlenstraße / Niedertorstraße / Rahdener Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs gekommen. Die drei Unfallbeteiligten aus Lübbecke wurden dabei verletzt.

Gegen 13.40 Uhr befuhr eine 43-Jährige mit einem Mercedes nach ersten Erkenntnissen die Bohlenstraße (B 65) aus Richtung der Berliner Straße (B239) kommend und wollte an der Ampelkreuzung nach links in die Niedertorstraße einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Renault einer 18 Jahre alten Autofahrerin, die zusammen mit ihrem Beifahrer (53) die Bohlenstraße in entgegengesetzter Fahrtrichtung befahren hatte. Durch den Aufprall zogen sich alle drei Fahrzeuginsassen Verletzungen zu. Rettungskräfte, darunter ein Notarzt, brachten sie ins Krankenhaus Lübbecke. Die PKWs wurden abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de