Dreister Parfümdieb 3 - mal aufgefallen

Slide background
Dieser Mann wird gesucht, weil er mehrmals hochwertige Parfüms gestohlen haben soll. Foto: Polizei MK
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Slide background
Dieser Mann wird gesucht, weil er mehrmals hochwertige Parfüms gestohlen haben soll. Foto: Polizei MK
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
04 Jul 08:39 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lüdenscheid (ots) - Die Polizei in Lüdenscheid fahndet nach einem Parfümdieb.

Am 28.01.2019, gegen 12.31 Uhr, entwendete eine unbekannte männliche Person in der Parfümerie Müller hochwertige Parfüms. Er legte diese zuvor in einen Einkaufskorb, um die Ware dann aber vor der Kasse aus dem Korb zu nehmen und einzustecken.

Am 26.02.2019, gegen 15 Uhr, erschien der gleiche unbekannte Täter erneut in der Parfümerie und stahl nach der gleichen Masche erneut diverse Parfümflaschen.

Zu guter Letzt war er in der benachbarten Parfümerie Douglas am 27.02.2019 gegen 12.31 Uhr aktiv. Nach der gleichen Masche nahm er diverse hochwertige Parfüms mit, ohne diese zu bezahlen.

Die Polizei in Lüdenscheid (Tel.: 9099-0 oder 9099-6325) fragt nun: Wer kann Hinweise zu der hier abgebildeten Person machen?




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de